NEWS 2019



Bundesweite #1Leben Kampagne der BG BAU

 

13.05.2019

 

Auch in diesem Jahr begleiten wir die BG BAU als OOH Partner bei ihrer bundesweiten Kampagne. Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft wirbt dazu passenderweise mit verschiedenen, großflächigen Motiven an Bauzäunen für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Alle weiteren Infos auf der offiziellen Website der BG BAU: https://www.1leben.info
#1Leben


Die LIDL Frischebande

 

06.05.2019

 

Eine plüschige Invasion - Die Lidl Deutschland Frischebande hat es sich auf unseren TownTalker Media AG TownFences bequem gemacht. Alfred Apfel, Ella Erdbeere, Kiki Karotte und Otti Aubergine, sowie ihre fleißigen Helfer Betti Biene & Max Marienkäfer sind jedoch äußerst willkommene Gäste und dürften gerne noch länger verweilen und den großen & kleinen Passanten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
#DieFrischebande


KC REBELL mit "Hasso" an der Spitze der Charts

 

29.04.2019

 

Die Nummer #1 für KC Rebell - Das neue Album "Hasso" (Universal Music Deutschland) des Essener Rappers steigt soeben auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts ein.

Glückwunsch!


TownTalker setzt RAMMSTEIN Video-Premiere in deutschen Großstädten um

 

26.04.2019

 

Raaadiiioooo 🎶 Wir freuen uns sehr, dieses einmalige Projekt gemeinsam mit Rammstein erfolgreich umgesetzt zu haben.
📻 #rammstein #radio #video #premiere


THE ROLLING STONES "Honk"

 

23.04.2019

 

Die neue Best Of Compilation "Honk" mit den größten Hits und Klassikern der The Rolling Stones ist seit dieser Woche erhältlich 🎶
#rollingstones #stones #honk


FROHE OSTERN

 

19.04.2019

 

Der (P)Osterhase* ist im Düsseldorfer Lager unserer Kollegen der City Billboard GmbH & Stadtkultur auf ein Nest güldener Eier gestoßen.
Hier eine erste Ansicht des Geleges als kleiner Ostergruß. Wir werden einige der Highlights in den nächsten Wochen und Monaten hier in loser Reihenfolge genauer vorstellen und das ein oder andere Stück auch verlosen


Bis dahin wünscht das Team der TownTalker Media AG frohe Ostern & erholsame Feiertage!

 


*© Grüße an die Kollegen der Stadtkultur Berlin.


fritz-kola Frühjahrs-Kampagne

 

05.04.2019

 

was fritz ist? das #istfritz.
Die aktuelle fritz-kola Kampagne bei TownTalker.


DIE JUTEN SITTEN Hörspiel

 

27.03.2019

 

"Die juten Sitten" - Ein fulminantes Audible Original Hörspiel von Putlitzer Preisträgerin Anna Basener über Lust, Leid, Emanzipation und Selbstbestimmung in der Berliner Halbwelt der goldenen 20er-Jahre.


Horror Thriller "WIR"

 

21.03.2019

 

Donnerstag ist Kinotag und da gehen WIR ins Kino, wo Wir uns ein absolutes Horror-Thriller Highlight anschauen werden 🍿

#WIR #film #kino #kinotag

 


LIL PUMP - Riesenposter für das neue Album "Harverd Dropout"

 

14.03.2019

 

Lil Pump on large media

"Harverd Dropout" (Warner Music Germany) an der Karl-Marx Straße in Berlin.


BELA B - Hoch hinaus!

 

07.03.2019

 

Hoch hinaus mit Bela B und "Scharnow" (Heyne Hardcore & Heyne Encore) - Platz #2 in der Spiegel Bestseller Liste und per TownTalker Projektion in luftigen Höhen Berlins. Hochachtung!


DREAM THEATER auf der Nummer Eins

 

01.03.2019

 

Die Progressive-Metal Legende Dream Theater meldet sich extrem eindrucksvoll zurück. Mit neuem Label (Grüße nach Dortmund 🤘) und dem neuen Album "Distance Over Time" (Inside Out Music / Sony Music Germany) katapultiert sich die Band um Frontmann James LaBrie soeben auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts!


BELA B FELSENHEIMER mit neuem Roman "Scharnow"

 

28.02.2019

 

Die einen feiern, die anderen lesen - Wer mit dem soeben begonnenen Karneval nichts anzufangen weiß, dem sei die Flucht aus den rheinischen Hochburgen des Frohsinns nach "Scharnow" empfohlen. Dort spielt die fiktive Geschichte des gleichnamigen Romans von Oberarzt Bela B Felsenheimer, der in dieser Woche erschienen ist und seitdem u.a. als (Lesezeichenförmiger) Do-A1 Starschnitt unsere Flächen schmückt.


BLUTENGEL "Un:Gott" in den TOP10

 

22.02.2019

 

Seit Jahren zählen Blutengel zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlern der schwarzen Szene. Mit ihrem neuen Album stellen sie dies eindrucksvoll unter Beweis, denn soeben landet "Un:Gott" (Out of Line Music / Rough Trade Distribution) auf Platz #2 der offiziellen deutschen Albumcharts!


KOOL SAVAS "KKS"

 

15.02.2019

 

Kool Savas landet mit "KKS" (Sony Music Germany) auf Platz 1 der deutschen Albumcharts! 


JOHN NIVEN "Kill 'em all"

13.02.2019

 

Steven Stelfox ist zurück!
20 Jahre nach John Nivens weltweiten Bestseller "Kill your Friends" erschien soeben der lange erwartete Nachfolger "Kill 'em all". Bitterböse. Zynisch. Großartig!


BRING ME THE HORIZON "amo"

 

05.02.2019

 

BRING ME THE HORIZON steigen mit "amo" auf Platz #3 der Albumcharts ein und verzeichnen damit das beste Chart-Ergebnis in Deutschland. Auch in UK konnte die Band aus Sheffield ihren bisher größten Erfolg feiern, dort landete die Scheibe erstmals auf der Nummer #1! Glückwunsch!


DENDEMANN "da nich für!" Album auf Platz #1

 

01.02.2019

 

Nummer 1 für Dendemann!
Das lange erwartete Album "da nich für!" (Universal Music Deutschland) des Hamburger Rappers landet soeben auf der Spitzenposition der deutschen Albumcharts. Glückwunsch - da wohl für!


PAPA ROCH "Who Do You Trust" Album

 

28.01.2019

 

Wem kann man heute schon noch trauen? Papa Roach natürlich. Die sind schon so lange erfolgreich dabei, die brauchen keinem mehr etwas vorzumachen. Und den deutschen Albumcharts. Denn dort rangiert das neue Album "Who Do You Trust?" der Band um Frontmann Jacoby Shaddix in dieser Woche auf Platz #4.


TINDER "Happy New Single"

 

16.01.2019

 

Happy New Single - Mit Tinder in ein spannendes neues Jahr
#SingleNotSorry


Die TownTalker Media AG erhält das FAM Qualitäts-Siegel für 2019

 

10.01.2019

 

Wir freuen uns, als erste gute Nachricht des neuen Jahres, den erneuten Erhalt des FAM-Qualitätssiegels des Fachverbandes Ambient Media e.V. (FAM) für 2019 bekanntgeben zu dürfen. Wie bereits in den Vorjahren konnten wir mit unseren TownTalker Media AG Kampagnen die strengen Auflagen des FAM stets einhalten und alle Prüfkriterien anstandslos erfüllen. Der lückenlose Nachweis der Leistungserbringung steht dabei im Vordergrund, ebenso die Kosten und die Qualität des Aushangs. Der Kunde kann so stets sicher sein, dass seine Kampagne von der Planung bis zum Aushang exakt so durchgeführt wird, wie es vereinbart wurde. #frohesneues #fam #siegel

 


NEWS  SEP - DEZ 2018       |       NEWS ARCHIV