NEWS 2018



Five Finger Death Punch auf Platz #1

25.05.2018

 

Fünf Finger für die Eins - Die Las Vegas Metaller Five Finger Death Punch krachen soeben mit ihrem neuen Album "And Justice for None" (Eleven Seven Music / Sony Music Germany) auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts!
Glückwunsch & High Five

 


Astra: St. Pauli in Berlin

22.05.2018

 

"So läuft das auf St. Pauli" - Und so hängt das überall in Berlin.
Darauf ein lecker Astra Bier!


Die Fantastischen Vier "Captain Fantastic"

04.05.2018

 

Am heutigen «May the Fourth» landen "Captain Fantastic" (Sony Music Germany) und Die Fantastischen Vier im Chart-Kosmos auf Platz #2 - Direkt neben dem Todesstern Helene. Glückwunsch und möge die Macht mit Euch sein!

 


FRITZ KOLA - Fritzösische Revolution

02.05.2018

 

Passend zum 1. Mai hat fritz-kola die fritzösische Revolution ausgerufen.
freiheit. gleichheit. wachheit.
#willkommenimwach

 


REVOLVERHELD "Zimmer mit Blick" auf Platz #2 der Charts

20.04.2018

 

Letzte Woche veröffentlichte Revolverheld ihr neues Album "Zimmer mit Blick" (Sony Music Germany). Wenn die Band am heutigen Freitag Nachmittag aus dem Zimmer blickt, dann entdeckt sie den Longplayer zum einen auf unseren TownTalker Media AG StreetFences, Szenerahmen & TownFence, sowie auf Platz #2 der offiziellen deutschen Albumcharts.
#zimmermitblick


BILLY BOY #nasichi Kampagne

17.04.2018

 

BILLY BOY liebt euch!
Die bekannte Kondom-Marke propagiert in ihrer aktuellen Kampagne einen selbstbewussten Umgang mit Sexualität – aber sicher. Unter dem Hashtag #nasichi präsentiert BILLY BOY die bunten und augenzwinkernden Motive in einer weitreichenden Online- und Social-Media Maßnahme, sowie als großangelegte Out-of-Home Kampagne, die wir gerne auf unseren TownTalker Media AG StreetFences, Szenerahmen, TownFences und TownWalls präsentieren.

 


THIRTY SECONDS TO MARS auf Platz #1 der Charts!

14.04.2018

 

Die Veröffentlichung des neuen Thirty Seconds to Mars Albums hatten wir bereits am vergangenen Freitag per Video unseres Berliner TownTalker Media AG StreetFence hier zelebriert, weitere Medien wie TownWalls, Tubes & Szenerahmen komplettierten die Kampagne. Heute kann die Band um Frontmann und Oscar-Gewinner Jared Leto die Früchte ernten und einen souveränen Durchmarsch des Longplayers "America" (Universal Music Deutschland) auf Platz #1 der offiziellen deutschen Album Charts feiern. Glückwunsch!

 


TOM MISCH präsentiert "Geography" auf unseren StreetFences

11.04.2018

 

Das lang erwartete Debütalbum des Süd-Londoner Ausnahmetalents Tom Misch ist seit letztem Freitag im Handel erhältlich und an unseren TownTalker Media AG StreetFences in Berlin präsent. Veröffentlicht auf seinem eigenen Label «Beyond the Groove» (im Vertrieb von Rough Trade Distribution) wartet "Geography" mit feinstem Blue-Eyed-Soul und Gastbeiträgen von u.a. De La Soul oder GoldLink auf.


RED BULL verleiht jedem Jeck seine Flüüügel

05.04.2018

 

Red Bull Editions kombinieren die Wirkung des Red Bull Energy Drinks mit sieben speziellen Geschmacksrichtungen. Die dazugehörige Kampagne mit lokalem Einschlag präsentieren wir als Out-Of-Home-Partner aktuell mit tüchtig kölschem Jeföööhl an unseren TownTalker Media AG TownFences in der Domstadt.


TownTalker wünscht frohe Ostern!

29.03.2018

 

Das Team der TownTalker Media AG wünscht frohe Ostern und erholsame Feiertage! 🐰
#Osterhase #Posterhase


ver.di macht Theater

26.03.2018

 

Gute Arbeit braucht gute Leute. Und die müssen für ihre Jobs ordentlich entlohnt werden. So lautet schon länger die Botschaft der vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di an die öffentlichen Arbeitgeber. Wir freuen uns daher sehr, die "Wir machen Theater"-Motive während der aktuellen Tarifrunde für den öffentlichen Dienst an unseren TownTalker Media AG StreetFences präsentieren zu dürfen und wünschen eine erfolgreiche Einigung im Sinne der Beschäftigten. #wirsindeswert


Die Fantastischen Vier präsentieren ihr neues Video

23.03.2018

 

Noch ist es einen langen Monat hin, bis am 27.04.2018 endlich das neue Die Fantastischen Vier Album "Captain Fantastic" erscheint. Als kleinen Appetithappen zur Überbrückung der Wartezeit, präsentieren uns die Fantas heute ihren brandneuen Clip "Zusammen" (feat. Clueso), der wirklich maximal sehenswert ist - Schaut einfach mal rein, es lohnt sich. Schönes Wochenende!


TownTalker als OOH-Partner der aktuelle ZALANDO Kampagne

20.03.2018

 

Fashion ohne Grenzen.
Jetzt bei Zalando und auf unseren TownTalker Media AG StreetFences & TownWalls.


sloggi TownFence in Berlin

13.03.2018

 

Der internationale Weltfrauentag am vergangenen Donnerstag markierte für das Wäsche-Label sloggi den Startschuß einer globalen Marketing-Offensive. Unter dem Slogan "Unfasten Yourself" wirbt die Triumph-Marke sloggi im TV, Print, Netz und PoS für ihre Kollektionen in perfekter Passform. Im Out-Of-Home Segment durften wir die Kampagne auf unserem TownTalker Media AG TownFence in direkter Nähe zum Alexanderplatz im Herzen Berlins begleiten.

 


"Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das" - TALCO

22.02.2018

 

Momentan scheinen wir einen spontanen Popularitätsschub zu erleben, hier kommt schon die zweite "Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das"-Rubrik innerhalb einer Woche Die italienischen Ska-Punk Heroen Talco werden ab dem morgigen Freitag ihre zahlreichen Anhänger mit neuem Album "And The Winner Isn't" (Long Beach Records Europe) in Verzückung versetzen, auf sehr positives Feedback ist bereits unsere bundesweite Plakatierung gestoßen:


"Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das" - NECROPHOBIC

20.02.2018

 

Die legendären schwedischen Death/Black Metaller NECROPHOBIC veröffentlichen am kommenden Freitag ihr neues Album "Mark of the Necrogram" (Century Media Records) und scheinen mit der dazugehörigen Plakat-Kampagne durchaus zufrieden zu sein


OLLI SCHULZ mit neuem Album in den Top10

13.02.2018

 

Das neue Olli Schulz Album "Scheiß Leben, Gut Erzählt" (Trocadero) ziert seit letzter Woche unsere TownTalker Media AG StreetFences, Szenerahmen & TownWalls und stieg am Wochenende auf Platz #6 in die Top10 der Charts ein.
Prominente Gäste wie Max Schröder, George Lindsay, Ali As, Linda Zervakis, Gisbert zu Knyphausen, Friedrich Paravicini, Polly, Olli Dittrich und Bjarne Mädel geben sich auf dem insgesamt siebten Longplayer des Singer-Songwriters, Schauspielers & Moderators die Klinke in die Hand.

Live ist Olli Schulz ab Mitte März auf den Bühnen der Republik zu sehen.

 


Justin Timberlake auf Platz #1

09.02.2018

 

Und da ist die nächste Nummer #1

In der letzten Woche freuten wir uns über die Spitzenposition von Tocotronic, die heute von Justin Timberlake auf der Pole Position der offiziellen deutschen Album-Charts abgelöst werden. Der US-Superstar veröffentlichte sein neues Album am 02. Februar und seitdem schmückt "Man of the Woods" (Sony Music Germany) unsere TownTalker Media AG Flächen und ab sofort auch Platz #1 der Charts.

Herzlichen Glückwunsch!

 


TownTalker doppelt für den "Famous of the year" nominiert

06.02.2018

 

Gleich zweifach nominiert sind wir als TownTalker Media AG für den renommierten Branchenpreis FAMOUS OF THE YEAR des Fachverbandes Ambient Media. Das Online-Voting läuft noch bis zum 16.02.2018, wir würden uns über Eure Stimme für unsere Umsetzungen der ALI COLA oder Bruno Mars Kampagnen sehr freuen. Vielen Dank! Zur Abstimmung geht es hier: http://bit.ly/1TndPSZ

 


TOCOTRONIC auf Platz #1 der Charts!

02.02.2018

 

"Alles was ich immer wollte, war alles“ singt Dirk von Lowtzow auf dem neuen, mittlerweile zwölften Tocotronic Studio-Album. Da passt es doch sehr gut, dass "Die Unendlichkeit" (Universal Music Deutschland) soeben souverän als neue Nummer 1 in die offiziellen deutschen Album-Charts einsteigt.
Herzlichen Glückwunsch in Richtung Hamburg!

 


CRIMINAL SQUAD ab heute im Kino

01.02.2018


Heute läuft der Actionthriller Criminal Squad in den deutschen Kinos an - In den Hauptrollen liefern sich Gerard Butler als Elite-Polizist und Rapper 50 Cent als Anführer einer berüchtigten Bankräuber-Bande ein erbittertes Duell um die Federal Reserve Bank in Los Angeles.

Seit letzter Woche auf unseren TownTalker Media AG StreetFences, ab sofort in den Lichtspielhäusern der Republik.


MIKE SINGER auf Platz #1 / FALL OUT BOY auf Platz #5

26.01.2018

 

Doppelter Grund zur Freude beim Blick auf die frisch veröffentlichten Charts:
Vorigen Freitag feierte Mike Singer nicht nur 18. Geburtstag, an diesem Tag erschien auch sein neues Album "Deja Vu" (Warner Music Germany), das soeben direkt auf Platz #1 einsteigt! Ebenfalls in die Top 10 ging es für die US-amerikanischen Indie-Rocker Fall Out Boy, die mit "M A N I A" (Universal Music Deutschland) auf Platz 5 charten. Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Künstler und Plattenfirmen!


Die DONOTS mit neuem Album in den Top10

19.01.2018

 

Die Ibbenbürener Punkrocker DONOTS starten mit Vollgas ins neue Jahr, unzählige Shows stehen ab Februar auf dem Tour-Kalender. Das neue Album ist seit letzter Woche erhältlich und verschönert seitdem auch unsere TownTalker Media AG StreetFences, Szenerahmen und TownWalls im Bundesgebiet. Soeben steigt "Lauter als Bomben" (Solitary Man Records / Warner Music Germany) auf Platz 4 in die Top 10 der offiziellen deutschen Albumcharts ein. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der wahrscheinlich sympathischsten Band der Welt, dass der Rest des Jahres so erfolgreich weitergehen möge!


Gute Vorsätze mit dem URBAN SPORTS CLUB umsetzen

16.01.2018

 

Wer seine guten Vorsätze für das neue Jahr bisher noch nicht umgesetzt hat, dem sei der Urban Sports Club wärmstens ans Herz gelegt. Eine Sport-Flatrate, die die gesamte Vielfalt des Sports in Deutschland in einer Mitgliedschaft abdeckt und aktuell unsere TownTalker Media AG Flächen schmückt.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ;)


Omas Weihnachtskohle für Beats

05.01.2018

 

Frohes Neues!
Für all diejenigen, die ihr Weihnachtsgeld noch nicht auf den Kopf gehauen haben, hätten wir einen kleinen Tipp von Beats by Dre, der sich aktuell auf unseren TownTalker Media AG Szene-Rahmen und TownWalls findet.