Wir sorgen seit 38 Jahren für Aufsehen beim Ausgehen

Mit Out of Home-Werbung vom Feinsten

Riesen Werbung für das neue Album von Ed Sheeran

Home trifft Town

Was uns ausmacht

Wir suchen nicht das Wort, sondern den Ort des Jahres. Wo geht was, wer mit wem und wie? Plakatwerbung ist wie das echte Leben. Es ist wichtig zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute zu treffen. Und Außenwerbung trifft Menschen da, wo sie sich aufhalten, ausgehen und aktiv sind. Ob Kulturerlebnis oder Sportevent, ob für deine Brand oder deine Band – Out of Home-Werbeträger wirken unmittelbar und anders als alle anderen Werbeformen. Entdecke die Power von Außenwerbung – am besten mit uns.

Echte Homies

Wo wir herkommen

Wir TownTalker kommen aus Köln. Wir waren der erste professionelle, nationale Spezial-Anbieter für Out of Home-Werbemedien in Deutschland. Wie das kam? Vom Bauchladen zur Firma und von der Firma zum Unternehmen. Angefangen hat alles im Proberaum der Toten Hosen. Von der urbanen Wildplakatierung zum legalen Angebot mit fest angemieteten Standorten war es ein intensiver und erfolgreicher Weg. Dieser führte uns bis hin zur aktuellen Firmierung als – TownTalker Media AG. 

Plakate TownTalker
Universal Music Platin & Gold Award

Out of Home

Was wir bieten

Wir sind ein leistungsstarker Werbepartner mit besten Verbindungen in unsere Metropolen und vor allem auch der wichtigen Vernetzung zu Szene- und Kulturschaffenden. Um die Botschaften unserer Kunden richtig plakativ und effektiv in Szene zu setzen, entwickeln wir immer wieder neue innovative Werbeformate, wie z. B. den TownWall-Starschnitt oder  das XXL-Format TownFence. Warum wir das tun? Weil wir gerne sehen, was alle sehen. Weil wir richtig Bock haben, unseren Kunden immer wieder etwas Neues zu bieten. Dazu gehen und fahren wir jeden Tag durch die Städte mit offenen Augen für neue coole Standorte. Und warum noch? 

Weil wir Plakate lieben.