Vertriebsassistenz (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Köln Mülheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Die TownTalker Media AG ist ein Anbieter und eine unabhängige Agentur für Außenwerbung mit Sitz in Köln. Seit 1986 gestalten wir außergewöhnliche Out-of-Home-Kampagnen mit Leidenschaft – unser Motto „Unestablished since 1986“ leben wir auch im Daily Business.

Wir unterstützen unsere Kunden aus Kultur, Entertainment, Veranstaltungswesen und Szene-affinen Markenprodukten bei der Umsetzung ihrer OoH-Kampagnen. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zum After-Sales-Management begleiten wir jede Kampagne mit Kreativität, Medienexpertise und Liebe zum Detail – stets mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für jedes Budget zu erzielen. Dabei legen wir besonderen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Transparenz.

Das erwartet dich bei uns:

  • Umfassende Einarbeitung und Schulung durch dein Sales-Team, insbesondere im Bereich Out-of-Home-Werbung
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und flexibel zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mobile Office nach der Probezeit möglich
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit spannenden Projekten
  • Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub & optionale Benefits wie Urban Sports Mitgliedschaft, Deutschlandticket oder Jobrad
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln

Das sind deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Betreuung von Kunden
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen, Angeboten und Verkaufsunterlagen
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
  • Beratung von Kunden zu Werbemöglichkeiten und maßgeschneiderten Kampagnenlösungen
  • Vorbereitung von Kundenterminen und Auswertung von Verkaufszahlen
  • Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen und Messen

Das bringst du mit:

Bürohund bei TownTalker
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Werbe- oder Medienbranche – kein Muss: auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint
  • Interesse an Marketing und Werbung sowie ein Gespür für Trends im Bereich Out-of-Home-Medien
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Motivation, Kundenbeziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen

Wenn das spannend für dich klingt, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Einstiegs und deiner Gehaltsvorstellung.

Alle Stellenangebote anzeigen

Bewerbung
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Du kannst uns hier deine Bewerbungsunterlagen zusenden. Es können mehrere Dateien angefügt werden.