Die TownTalker Media AG ist einer der führenden Anbieter kompletter Lösungen in der Außenwerbung. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere (Agentur-) Partner und Kunden aus sämtlichen Disziplinen der Kultur, des Veranstaltungswesens, der Entertainmentbranche, wie auch szeneaffinen Markenartiklern bei der Umsetzung ihrer OOH-Kampagnen. Von der Konzeptionierung, über die Umsetzung, bis zum After Sales Management begleiten wir alle Kampagnen mit Kreativität und Leidenschaft bei einem Höchstmaß an Transparenz.
Grundsätzlich behalten wir immer das Hauptinteresse unserer Kunden im Fokus, das bestmögliche Ergebnis für jede Budgetgröße zu erreichen. Mit gelebter Medien- und Szeneexpertise, der Liebe zum Detail, gepaart mit dem Know-How der Vor-Ort-Partner, steht die TownTalker Media AG ihren Kunden in allen Phasen der Kampagne beratend und kompetent zur Seite. Werde auch Du Teil der TownTalker Familie.
Das bieten wir Dir:
- ein spannendes, kreatives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein tolles Team, das sich auf allen Ebenen duzt
- die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und Deine Ideen einzubringen und umzusetzen
- eine leistungsgerechte Vergütung, mit dem zusätzlichen Anreiz von Vertrag-Abschlussprämien
- eine Vollzeitstelle, bei flexibler Zeiteinteilung
- einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung – Führerschein Klasse B Voraussetzung
- ein Diensthandy und Laptop, damit Du im Mobileoffice arbeiten kannst
- eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung am Hauptsitz Köln
- einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem gesunden Unternehmen
Das sind Deine Aufgaben:
- die Kampagnenbetreuung und -abwicklung unserer Premium Ambient Medien
- die Kommunikation mit externen Dienstleistern und Partnern
- die bundesweite Werbestandort-Akquise inkl. Sichtung, Kalkulation, Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
- die technische Weiterentwicklung des Mediums TownFence & weiterer Ambient Medien
- die Konzeptentwicklung für Sonderumsetzungen in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
Das bringst Du mit:
- Du fühlst Dich in den deutschen Metropolen zu Hause und hast Spaß daran, dort unterwegs zu sein
- Du hast mind. eine kaufm. Ausbildung und kennst Dich mit MS-Office (insbesondere Excel/Powerpoint) aus
- Du bist kreativ, motiviert, sozial kompetent und ein Teamplayer
- Du verfügst im Idealfall über das technische Know-How zur Installation und dem Betrieb von Werbeanlagen
- Du bist strukturiert, gut organisiert, arbeitest gerne selbstständig und ergebnisorientiert
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Deiner Gehaltsvorstellung sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.