City Billboard wird Stadtkultur NRW 

Wir freuen uns, eine aufregende Veränderung in der Firmengeschichte unserer Tochterfirma bekannt zu geben: Die City Billboard GmbH hat einen großen Schritt in eine neue Ära gemacht und firmiert nun unter dem Namen Stadtkultur NRW GmbH! 🌟 

Diese Neuausrichtung bringt nicht nur einen neuen Namen in der Unternehmensgeschichte der bisherigen City Billboard, sondern auch neue Räumlichkeiten – ab sofort ist die Stadtkultur NRW GmbH am Standort Bonnerstr. 311-313, 50968 Köln zu finden.

Die Neuausrichtung zur Stadtkultur NRW GmbH spiegelt eine tiefgreifende Vision wider: die Kultur und das urbane Leben in NRW nicht nur zu bewerben, sondern aktiv mitzugestalten und zu bereichern. Dieser Schritt ist ein Beweis für die Ambition und die Leidenschaft, mit der das Team der Stadtkultur NRW GmbH arbeitet – Werte, die wir bei TownTalker Media AG teilen und unterstützen.

Ihr Umzug in die neuen, inspirierenden Räumlichkeiten in der Bonnerstr. 311-313 bietet fantastische Möglichkeiten für Kooperationen und innovative Projekte. 

Als TownTalker Media AG sind wir stolz darauf, mit einer so dynamischen und zukunftsorientierten Tochterfirma wie der Stadtkultur NRW GmbH zusammenzuarbeiten. Ihre Vision, die kulturelle Szene in NRW lebendig zu halten und weiterzuentwickeln, inspiriert uns und viele andere. Es zeigt uns, wie wichtig es ist, gemeinsam für eine lebendige, inklusive und vielfältige Kulturlandschaft zu arbeiten.

Wir gratulieren der Stadtkultur NRW GmbH zu diesem mutigen Schritt und freuen uns auf die spannenden Möglichkeiten, die diese neue Ära der Zusammenarbeit mit sich bringen wird. Gemeinsam werden wir weiterhin die Grenzen des Möglichen erweitern, um die Kultur und das kreative Erbe Nordrhein-Westfalens zu feiern und zu fördern.

Folgt sowohl TownTalker Media AG als auch Stadtkultur NRW GmbH, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine der aufregenden Entwicklungen und Projekte zu verpassen, die vor uns liegen. Hier beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte der Kulturförderung in NRW – seid Teil dieser Reise!