NEWS 2016



Riesenposter für das Reeperbahn Festival in Hamburg

08.09.2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vom 21. bis zum 24.09. findet das Reeperbahn Festival in Hamburg statt. Seit dem Debüt im Jahr 2006 hat sich die Veranstaltung mit über 700 Programmpunkten zu einem der wichtigsten Treffpunkte der internationalen Musikwirtschaft entwickelt.
Passend dazu ziert bereits seit letzter Woche (und bis Ende des Monats) ein imposantes Riesenposter der Warner Music Germany mit Biffy Clyro, Billy Talent, Maxim und twenty one pilots die hansestädtische Party-Meile an der Ecke Spielbudenplatz. Die Vorfreude steigt!


NEW MODEL ARMY mit neuem Album in die Top 20

06.09.2016

Der Winter hält Einzug… Glücklicherweise noch nicht meteorologisch, dafür aber an unseren TownTalker TownWalls und in den Top20 der offiziellen deutschen Albumcharts! "Winter" ist das brandneue Album der legendären Indie-Band New Model Army und stieg in dieser Woche auf Platz 20 der Charts ein. Herzlichen Glückwunsch an die Band um Frontmann Justin Sullivan, ihr Label earMUSIC und die Kollegen von Oktober Promotion & Management zu diesem tollen Erfolg!
Ab dem 02.10.2016 präsentieren NEW MODEL ARMY ihr neues Meisterwerk dann live auf bundesdeutschen Konzertbühnen.


BEGINNER auf #1 in den Charts // Neue Top-Standorte in München

02.09.2016

BEGINNER auf #1 in den Charts // Neue Top-Standorte in München
Heute haben wir gleich doppelten Grund zur Freude. Zum einen über den Einstieg des neuen Beginner Albums auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts. "Advanced Chemistry" ist das (zurecht!) vielumjubelte und von Kritikern wie Fans gleichfalls gefeierte Reunion-Album der hanseatischen Hip Hop Legende. Die herzlichsten Glückwünsche an DJ Mad, Denyo & Eizi Eiz, sowie ihr Label Vertigo Berlin (Universal Music Deutschland).
Zum anderen freuen wir uns sehr über unsere brandneuen TownTalker Top-Standorte in München, u.a. der auf dem ersten Bild zu sehende StreetFence auf der Kreillerstraße, der passend zur Premiere mit dem BEGINNER Motiv geschmückt wurde.


"Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!" - TIM BENDZKO

31.08.2016

Es ist mal wieder Zeit für unsere Lieblingsrubrik "Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!“. Heute mit Tim Bendzko
Ob TIM BENDZKO durch unser gestriges Posting seiner innovativen Snapchat Kampagne zu einem Besuch des TownTalker Street Fences in der Berliner Karl-Liebknecht-Str. motiviert wurde, können wir nicht mit Gewissheit sagen. Es wirkt aber schon recht offensichtlich, dass ihm die Plakatierung zu gefallen scheint ;)
Ab Freitag ist dann endlich die neue Single "Keine Maschine" erhältlich.


Tim Bendzko mit Snapchat Kampagne für seine neue Single

30.08.2016

Spukt es etwa an unseren TownTalker StreetFences, TownWalls & Szenerahmen? Natürlich nicht, handelt es sich doch stattdessen um die innovative Snapchat Kampagne der neuen Tim Bendzko Single "Keine Maschine", die am kommenden Freitag (02.09.2016) erscheint und der erste Appetithappen des neuen Albums "Immer noch Mensch" sein wird.
Snapchat ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst für Smartphones und Tablets, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut und dessen Icon ein kleiner Geist ist. Wie freuen uns sehr, diese sehr kreative Form der Plakatierung bundesweit an unseren Flächen präsentieren zu dürfen.

#keineMaschine #immernochmensch #snapchat


COUP: Haftbefehl & Xatar auf Platz 1 der Charts

30.08.2016

HAFTBEFEHL & XATAR auf Platz 1 der Charts!
Sie sind die grössten Gangsta-Rapper ihrer Generation: Der Offenbacher Haftbefehl und XATAR aus Bonn haben sie sich für einen spektakulären Auftrag zusammengetan. Unter dem Pseudonym COUP veröffentlichten sie letzte Woche ihr Kollabo-Album "Der Holland Job", das soeben auf Platz 1 in die offiziellen deutschen Album Charts eingestiegen ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Künstler und ihr Label Four Music.


Bundesweite BARMER GEK Kampagne "Tut, was ihr nicht lassen könnt"

18.08.2016

"Tut, was ihr nicht lassen könnt"
Mit diesem wunderbar griffigen Slogan bewirbt die Barmer GEK momentan sehr erfolgreich ihre, auf eine junge & moderne Zielgruppe abgestimmte, Mitgliederkampagne auf allen Online- und Offline Kanälen. Die zentrale Aussage "Wir kümmern uns um eure Gesundheit, damit ihr euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren könnt", gepaart mit Wahltarifen zum Geld sparen, Top-Bonusprogrammen oder der Hilfe bei der Suche nach Praktika- und Ausbildungsplätzen, wird bei Schülern, Auszubildenden und Studenten garantiert punkten.
Wir als TownTalker Media AG freuen uns daher sehr, die bundesweite BARMER GEK Kampagne auf unseren Flächen präsentieren zu dürfen.
Weiter Infos finden sich auf der offiziellen Seite der BARMER GEK: http://bit.ly/2b1nXjW


CASPER - Alles "für den besten Schlaf der Welt" an unseren StreetFences

11.08.2016

 

Aktuell überkommt einen beim Gang durch die Strassen Berlins der dringliche Wunsch, sich sofort in ein bequemes Bett legen zu wollen. Das könnte zum einen an den recht herbstlichen Temperaturen liegen, zum anderen aber ganz sicher an der wunderbaren Casper Deutschland Kampagne, die zur Zeit unsere zahlreichen TownTalker Media AG StreetFences in der Bundeshauptstadt schmückt. Alles "für den besten Schlaf der Welt" findet sich nicht nur dort, sondern auch hier: https://casper.com
Und jetzt erst mal ein kleines Mittagsschläfchen.


BILLY TALENT auf der Nummer 1

05.08.2016

BILLY TALENT AUF PLATZ 1
Deutet man den Albumtitel richtig, dann wären Billy Talent mit ihrer brandneuen Scheibe "Afraid of Heights" vielleicht lieber in unteren Gefilden gelandet. Stattdessen stehen sie jetzt ganz oben: An der Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts!
Wir schätzen einfach mal, dass die Höhenangst-geplagten kanadischen Punkrocker damit irgendwie zurechtkommen werden und gratulieren ihnen und ihrem Label Warner Music Germany ganz herzlich zu diesem schwindelerregenden Triumph!
#afraidofheights


Suicide Squad // Blockbuster mit Staraufgebot

04.08.2016

Der TownTalker Kino-Tipp: SUICIDE SQUAD (Warner Bros. Pictures)
"It feels good to be bad…" Endlich kommt mit Suicide Squad die Verfilmung des gleichnamigen DC Comics in die Kinos!
Für die Besetzung des glorreichen Anti-Helden Kommandos konnte neben dem Superstar Will Smith u.a. Oscar-Gewinner Jared Leto (“Dallas Buyers Club”), Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street"), Joel Kinnaman ("House of Cards"), Viola Davis (“The Help”) und Top-Model Cara Delevingne gewonnen werden.
Gestern feiert der Blockbuster Europa-Premiere in London, ab dem 18.08. ist der Film dann endlich auch in deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Bis dahin erfreuen wir uns schon mal an den wunderbaren Motiven an unseren TownWalls & Street Fences.
#SuicideSquad


TownTalker unterstützt die aktuelle PETA Kampagne auf pro bono Basis

01.08.2016

Bereits seit einigen Wochen begleiten wir die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland auf pro bono Basis bei ihrer aktuellen Kampagne "Arme Sau".
Udo Wachtveitl kämpft in seiner Rolle als Münchner Tatort-Kommissar Franz Leitmayr seit 25 Jahren erfolgreich gegen das Böse – und zeigt in der neuen PETA-Kampagne ein großes Herz für Tiere. Nach den umfangreichen Strafanzeigen der Tierrechtsorganisation gegen deutsche Schlachthöfe wegen qualvoller CO2-Betäubungen von Schweinen, setzt der beliebte Schauspieler ein klares Statement. Dafür stellen wir sehr gerne unsere bundesweiten TownTalker Media AG Plakat-Flächen kostenlos zur Verfügung und freuen uns, die PETA in ihrem Kampf für die Rechte der Tiere ein wenig unterstützen zu können.


Der Disney Channel auf unseren TownTubes

26.07.2016

Wenn Micky Maus, die Schlümpfe und Friends gemeinsam abhängen, dann tun sie dies bevorzugt an unseren TownTalker TownTubes, wie aktuell im Münchner ÖPNV-Netz.
Und natürlich beim Disney Channel Deutschland, der täglich die Helden unsere Kindheit und die besten Serien-Highlights im Programm hat. Gutes Team!


"Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!" - IN EXTREMO

25.07.2016

Eine weitere Folge der beliebten Serie "Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!“
Heute mit In Extremo
Micha (aka "Das letzte Einhorn"), Frontmann & Sänger der Mittelalter-Rock-Pioniere hat sichtlich Spaß mit der Plakatierung ihres Nummer 1 Albums "Quid Pro Quo" auf unseren TownTalker Flächen. Verknüpft wird das noch mit einem spontanen Gewinnspiel auf der offiziellen IN EXTREMO facebook Seite, schönes Ding!


"Fuck Yeah" Poster Competition

19.07.2016

Die Münchner Underground-Rocker FUCK YEAH veröffentlichen am kommenden Freitag ihr brandneues, selbstbetiteltes Album. Die passenden Poster hängen aktuell an unseren TownTalker Media AG Flächen und sind Teil einer feinen Competition, die auf der offiziellen facebook Seite der Band stattfindet. Gerne mal reinschauen & mitmachen.


Love Is In The Hair - AUSSIE Haar Tipps an unseren TownFences

15.07.2016

LOVE IS IN THE HAIR
Das Wochenende steht vor der Tür - Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens. Und für schöne, gepflegte Haare. Für Letztere haben die Hair-Beauty Experten von Aussie Hair gleich eine ganze Handvoll wertvoller Tipps parat, zu finden sind diese aktuell in äusserst ansehnlicher Form an unseren TownTalker Media AG TownFences.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende und "lass Deine Haare tanzen"


BIFFY CLYRO auf der Nummer 1

15.07.2016

Biffy Clyro auf Platz 1 in den Charts!
Das neue Album "Ellipsis" der schottischen Rocker BIFFY CLYRO steigt soeben auf der Spitzenposition in die offiziellen deutschen Albumcharts ein!
Herzlichen Glückwunsch an die Band & das Team von Warner Music Germany!


BLINK-182 erobern die Spitzenposition der Charts

08.07.2016

BLINK-182 auf Platz 3 in den Charts!
Das legendäre Pop-Punk Trio blink-182 meldet sich mit ihrem siebten Studioalbum "California" (BMG Rights Management / Warner Music) eindrucksvoll zurück und steigt auf Anhieb in die Top 3 der offiziellen deutschen Albumcharts ein. Wir freuen uns sehr, das extrem stylische Design an unseren TownWalls präsentieren zu dürfen.


RED HOT CHILLI PEPPERS - Auf Deutschland Tour im November

06.07.2016

Seit heute sind die heiß-begehrten Tickets der Red Hot Chili Peppers Tour offiziell im Vorverkauf!
Die Band um Sänger Anthony Kiedis kommt im November für fünf Konzerte nach Deutschland und präsentiert ihr brandneues Album "The Getaway" live in München (01.11.), Berlin (03.11.), Köln (14.11.), Hannover (17.11.) und Frankfurt (19.11.).
Karten gibt es exklusiv im Internet unter folgender Adresse: https://rhcp.tickets.de

#RHCP #Tour #TheGetaway


IN EXTREMO auf Platz 1 der Albumcharts

01.07.2016

QUID PRO QUO auf Platz 1!
Bereits zum dritten Mal in ihrer Karriere landen In Extremo auf der Spitzenposition der offiziellen deutschen Albumcharts. Mit "Quid Pro Quo" unterstreicht die Band zudem höchst eindrucksvoll ihren Status als DIE Mittelalter-Rock-Pioniere Deutschlands und wir freuen uns sehr, das "schlagkräftige" Design an unseren TownTalker Media AG Flächen präsentieren zu dürfen.
Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an die Band, das Label Vertigo Berlin (Universal Music Deutschland) und die äußerst geschätzten Kollegen des Managements im Hause EAT THE BEAT MUSIC, die zur Feier des Tages heute hoffentlich das Motto der aktuellen IN EXTREMO Single #sternhagelvoll umsetzen (Wir sehen uns in der WhatsApp Gruppe, Klimek)! ;)
#inextremo #quidproquo


Hornbach: #Heldenkranz Video

28.06.2016

Auch wenn wir uns wiederholen (etwas Gutes kann man sowieso nicht oft genug sagen): Mit Stolz tragen wir, dass die TownTalker Media AG die bundesweite #Heldenkranz Kampagnen-Plakatierung des HORNBACH Baumarkt übernehmen durfte!


Hornbach: #Heldenkranz Kampagne

28.06.2016

Trag ihn mit Stolz und zeig der Welt Deinen #Heldenkranz
Aktuell begegnet einem der Slogan des HORNBACH Baumarkt auf allen Kanälen und erfreut sich höchster Beliebtheit in den sozialen Netzwerken.
Mit Stolz tragen wir daher die Tatsache, dass die TownTalker Media AG Teil dieser großartigen Kampagne sein darf und wir die bundesweite Heldenkranz Plakatierung übernehmen durften.
http://heldenkranz.de


RED HOT CHILLI PEPPERS - Neues Album auf Platz 2 in den Charts

24.06.2016

Die großartige Red Hot Chili Peppers Kampagne am Kölner Flughafen hatten wir ja bereits am Rock am Ring Wochenende hier präsentiert, zum Release des neuen 'Chilli Peppers' Albums wurde mit einer bundesweiten Großflächenplakatierung noch eine Schippe draufgelegt.
Und es hat sich ausgezahlt, denn "The Getaway" steigt von Null auf Platz 2 in die offiziellen deutschen Albumcharts ein! Herzlichen Glückwunsch an die Band und die Plattenfirma Warner Music Germany (Dorthin heute sogar doppelt - Stichwort: Runde Sache - Alles Gute, Lüt!)
Ebenfalls freuen darf sich Jake Bugg, der mit seiner tollen neuen Scheibe "On My One" (EMI /Universal Music) die Top 30 knackt und auf Platz 27 landet. Der Sänger und Songwriter begeisterte schon mit seinen ersten beiden Alben weltweit Kritiker und Fans und meldet sich nach 3-jähriger Pause eindrucksvoll zurück.


Rick Astley | 50

22.06.2016

50 - Irgendwie stolpert man in den letzten Tagen häufig über die Zahl Fünfzig. Zum einen an unseren TownWalls, wo aktuell das siebte Studio-Album von Rick Astley prominent beworben wird.
"50" (BMG Rights Management /Warner) ist das erste Studioalbum des britischen Sängers seit über einem Jahrzehnt. Alle Songs des Longplayers wurde von Astley geschrieben und jedes einzelne Instrument (!) selbst eingespielt! Respekt!
Und dann war da gestern noch was anderes mit einer 50, aber da komme ich gerade nicht drauf…


ALLES KÄSE AUSSER GREY

11.06.2016

Passend zum Start der EM, findet an diesem Wochenende auch der "Shutterstock Agency Cup", Europas größtes Fußballturnier für Agenturen, statt. Mehr als 3000 Teilnehmer beherbergt der veranstaltende Werbefussballverband e.V. unter dem augenzwinkernden Motto "Wenn Holland nicht zur EM fährt, fahren wir nach Holland" aktuell im niederländischen Holland Center Park Het Meerdal.
Die TownTalker Media AG ist in diesem Jahr als Sponsoring Partner der Agentur GREY Germany mit von der Partie. Bereits im Vorfeld durch Plakatierungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München, als auch vor Ort, wo u.a. ein 10 Meter großer TownFence auf dem Spielfeld aufgebaut wurde. Damit auch wirklich jeder weiß:
ALLES KÄSE AUSSER GREY
Wir wünschen viel ganz Spaß und ein tolles Wochenende!!


VOLBEAT und MARK FORSTER auf Platz 1 & 2 der deutschen Album Charts

10.06.2016

Und schon wieder Platz 1 und 2 in den Charts!
Eine absolut herausragende Woche in der Karriere der dänischen Metal-Rock’n’Roll-Band Volbeat erreicht soeben ihren Höhepunkt. Nachdem die Band letzten Freitag die Veröffentlichung ihres neuen Albums als Headliner des Rock am Ring Festivals feiern durften, steigt "Seal The Deal & Let's Boogie" (Vertigo Berlin / Universal Music Deutschland) heute von Null auf Platz 1 in die offiziellen deutschen Album Charts ein!
Dicht gefolgt von Mark Forster, dessen Album "TAPE" (Four Music / Sony Music Germany) auf Platz 2 landet und von dem wir ab heute täglich hören werden, denn der auf "TAPE" enthaltene Track "Wir sind groß" ist der offizieller EM-Song des ZDF.
Herzlichen Glückwunsch!


U 2 präsentieren ihre neue Blue-Ray & DVD an den TownTalker StreetFences

09.06.2016

Großartiges Live-Entertainment genießen, ohne dabei knietief im Festivalmatsch zu versinken? Das geht so: Am morgigen Freitag (10.06.) erscheint die neue Blu-Ray und DVD "iNNOCENCE + eXPERIENCE - Live in Paris" (Universal Music Deutschland) der irischen Rocklegende U2.
So können sich die U2 Fans das Abschlusskonzert der letztjährigen Tour in Paris bequem und ohne Gummistiefel ins heimische Wohnzimmer holen ;)
PS: Fantastische neue Plakatfläche in Bild 1, oder?

#U2 #U2ieTour


Erfrischende CARPE DIEM TEA Kampagne

07.06.2016

Große Hitze, großer Durst, großer Geschmack!
Aktuell zieren die wunderbar frischen Carpe Diem Tea Motive unsere TownWalls und TownBoards.
Ein Teegetränk, das nicht nur voller besonderer Kräuter steckt, sondern auch leicht prickelnd und erfrischend ist. Egal ob Kombucha Classic, Kombucha Quitte, Kombucha Cranberry oder der neue Matcha Green Tea. Erfrischung garantiert!


RED HOT CHILLI PEPPERS - Special am Flughafen Köln/Bonn

02.06.2016

Am 17.06. erscheint endlich das heißersehnte neue Red Hot Chili Peppers Studioalbum "The Getaway". Einen ersten Eindruck der neuen Song kann man sicherlich am Samstag Abend erhalten, wenn die "Chilli Peppers" als Headliner beim diesjährigen Rock am Ring Festival auftreten.
Und da haben die werten Kollegen von Warner Music Germany sich wirklich Gedanken gemacht und für alle per Flieger anreisenden "Rock am Ring" Besucher eine sehenswerte Kampagne auf dem Köln Bonn Airport gebucht. Respekt - Eine tolle Idee, die wir mit dem größten Vergnügen umgesetzt haben.

#TheGetaway #RHCP #Lüüüt


KONTRA K auf Platz 1 der Albumcharts

27.05.2016

Brückentags-Charts sind die Besten!
Nach Udo Lindenberg Anfang des Monats, können wir auch heute wieder einem von TownTalker plakatierten Künstler zur Nummer 1 in den deutschen Album Charts gratulieren: Kontra K
Mit "Labyrinth" (Four Music / Sony Music Germany) veröffentlichte der 28-jährige Rapper, Sportler & Box-Trainer in Personalunion sein neues Album, das sofort den Sprung an die Spitze der Charts schaffte. Herzlichen Glückwunsch!!


"Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!" - Gzuz & Bonez MC

25.05.2016

Eine weitere Folge der beliebten TownTalker Media AG Serie "Wenn es dem Künstler gefällt, gefällt uns das!“
Heute mit Gzuz187ers & BonezMC187ers
Die 187 Strassenbande Kollegen bringen am Freitag (27.05.) ihr zweites Kollabo-Album "High & Hungrig 2" raus. Unser Blow Up in Hamburg wurde vom Künstler mit „total größenwahnsinnig !“ kommentiert, wir finden es hingegen absolut angemessen.


Die UFC kommt nach Hamburg

25.05.2016

Großartige Nachrichten für Mixed-Martial-Arts Anhänger:
Die UFC kommt nach Hamburg! Und zwar am 03.09.2016 in die Barclaycard Arena Hamburg, ab kommenden Freitag (27.05.) beginnt der offizielle Vorverkauf.
Die US-amerikanische UFC (Ultimate Fighting Championship) ist die weltweit führende Mixed-Martial-Arts Organisation, daher können sich Fans auf internationale MMA-Stars und absolute Top-Fights freuen. #UFCHamburg


KYGO in den Top Ten!

20.05.2016

Mit dem Debüt direkt in die Top Ten!
Kygo landet mit seinem ersten Album "Cloud Nine" (B1 Recordings / Sony Music Germany) auf Platz 6 der offiziellen deutschen Album Charts. Der norwegische DJ und Musikproduzent ist mit Mitte Zwanzig bereits ein absoluter Superstar, der im letzten Jahr in nur zwölf Monaten eine Milliarde Streams (!) auf Spotify erreichte. Zudem macht sich KYGO auch noch ganz großartig als Plakatmotiv auf unseren TownTalker StreetFences
Herzlichen Glückwunsch!


Langes Pfingstwochenende mit TLC

13.05.2016

Ein verregnetes Wochenende ist im Anflug?
Egal, denn zumindest für den weiblichen Teil der Bevölkerung hätten wir da einen Tipp zur Hand: Einfach mal gepflegt auf der Couch abhängen und TLC Deutschland schauen.
In diesem Sinne wünschen wir (auch den Herren der Schöpfung) ein schönes (langes) Pfingst-Wochenende!


SEAN PAUL auf Tour

10.05.2016

Der Countdown läuft, Ende Juni kommt Sean Paul für vier Konzerte nach Deutschland. Im Zuge seiner "Outta Control“ Tour 2016 macht der Dancehall/ Reggae-Star Station in Berlin, Hamburg, Stuttgart & München.

Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht, hier: http://starshine-tickets.de/


UDO LINDENBERG mit neuem Album auf Platz 1

06.05.2016

Für diese Charts unterbricht man doch gerne sein brückentägliches Sonnenbad:
Das Udo Lindenberg "Stärker als die Zeit" ist, dürfte inzwischen jedem klar sein und so steigt sein neues Album auch folgerichtig von Null auf Platz 1 in die deutschen Album Charts ein!
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg an den Panikrocker & sein Label Warner Music Germany!
Apropos Hamburg: Auf Platz 4 steigt Samy Deluxe mit "Berühmte Letzte Worte" (Universal Music Deutschland) ebenfalls neu in die Top 10 der Albumcharts ein und dementsprechend setzen wir noch ein "plus 1" auf die Glückwunschliste Richtung Hansestadt.


TRÜMMER - Hamburger Musikpreis Gewinner

04.05.2016

TRÜMMER wurden im Jahr 2014 mit dem renommierten HANS der Hamburger Musikpreis als bester Nachwuchs des Jahres ausgezeichnet. Dieser von der TownTalker Media AG gestiftete Preis beinhaltet u.a. eine bundesweite Plakatierung mit einem Mediavolumen im fünfstelligen Bereich.
Am vergangenen Freitag erschien nun mit "Interzone" das neue Album von TRÜMMER und es war an der Zeit, unser Versprechen einzulösen.
Wir wünschen TRÜMMER ganz viel Erfolg mit dem neuen Album und werden der Band auch zukünftig jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stehen. Haut rein, Jungs!
#interzone
http://www.truemmer.tv


BATTLEBORN - Next-Gen-Shooter Game

03.05.2016

 

Cyborg-Vogelwesen, Samurai-Vampire & Minigun-schwingenden Muskelberge!
Diese und viele weitere Charaktere sind die Hauptdarsteller des heute erscheinenden Next-Gen-Shooters Battleborn.
Die Macher von Borderlands präsentieren darin eine "abgefahrene Bande von Badass-Helden", die um die Rettung des letzten Sterns der Galaxis vor einem mysteriösen Übel kämpft.
Ab heute im Handel und u.a. als Cyborg-Vogelwesen, Samurai-Vampir und Minigun-schwingender Muskelberg an unseren TownTalker Flächen & Szenerahmen.