NEWS 2016



GENETIKK in den Top 10

09.12.2016

Genetikk in den TopTen!
Die Saarbrücker Rap-Crew GENETIKK, bestehend aus Rapper Karuzo und Produzent Sikk, knallen soeben mit ihrem neuen Album "FUKK GENETIKK" (Selfmade Records / Universal Music Deutschland) auf Platz #6 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Herzlichen Glückwunsch an Künstler & Label und vielen Dank für das wunderbar auffällige Motiv an unseren TownTalker Media AG StreetFences.


Pro Bono Kampagne für PETA

07.12.2016

Die Botschaft ist klar: Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!
Sie gehören an den Feiertagen nicht unter den Christbaum, denn allzu oft werden Tiere nach dem Weihnachtstrubel wieder abgegeben oder schlimmstenfalls ausgesetzt. Daher bittet PETA Deutschland gemeinsam mit Maja Prinzessin von Hohenzollern alle Tierfreunde, die nach reiflicher Überlegung einen neuen Mitbewohner bei sich aufnehmen möchten, ein Tier aus dem Tierheim zu adoptieren – und die Entscheidung keinesfalls zum Weihnachtsfest in Form eines Geschenks zu überstürzen.
Dafür stellen wir sehr gerne unsere bundesweiten TownTalker Media AG Plakat-Flächen kostenlos zur Verfügung und freuen uns, die PETA in ihrem Kampf für die Rechte der Tiere unterstützen zu können.


JUSTICE mit neuem Album und Video

01.12.2016

Sanfte Farben, weiche Konturen, Sonnenschein.
Ein wenig wirkt unser TownTalker Media AG StreetFence im Berliner Spätherbst wie aus dem brandneuen Justice Clip "Fire" entsprungen, der kürzlich Premiere feierte. Allein für die unfassbar attraktive Susan Sarandon lohnt es sich, hier mal reinzuschauen.



Disney-Star TINI STOESSEL auf Tour

01.12.2016

Martina Tini Stoessel kommt im Rahmen ihrer GOT ME STARTED Tour im April 2017 nach Europa! Der Star der Disney Channel Kultserie "Violetta" wird dabei eine Mischung aus Songs ihres Soloalbums, des Filmsoundtracks sowie der Erfolgsserie präsentieren. Wir freuen uns, die Shows der sympathischen Argentinierin im Westen der Republik über unsere Tochterfirma City Billboard prominent in Szene setzen zu dürfen.
#GotMeStartedTour


Xi-Design Mural für BRUNO MARS | Making Of Video

29.11.2016

Vielen Dank an Million Motions - Videoproduktion Berlin und Xi-Design für die großartige Video-Dokumentation des Bruno Mars "24K Magic" (Warner Music Germany) Murals in Berlin. Unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich!

#brunomars #24kMagic #xidesign #diedixons


METALLICA auf Platz #1

25.11.2016

METALLICA AUF PLATZ #1
Acht lange Jahre mussten die Fans auf eine neues Studioalbum warten. Seit letztem Freitag ist "Hardwired…To Self-Destruct" endlich erhältlich und prangt seitdem von unseren TownTalker Media AG StreetFences, TownWalls und Szenerahmen. Wie es sich für die grösste Metalband der Welt gehört, landete das fulminante Doppel-Album soeben auf Platz #1 der offiziellen deutschen Longplay-Charts. Und das absolut verdient!
Herzlichen Glückwunsch an Metallica und ihr Label Vertigo / Universal Music Deutschland!


BRUNO MARS thront über der Reeperbahn

24.11.2016

Bruno Mars thront über der Hamburger Reeperbahn!


Xi-Design Mural für BRUNO MARS

18.11.2016

Es ist vollbracht! Im Laufe der Woche hatten wir bereits die Entstehung dokumentiert, zum heutigen Release des neuen Bruno Mars Albums "24K Magic" (Warner Music Germany) prangt das handgemalte Mural überlebensgroß in Berlin. Höchsten Respekt an die Kollegen von Xi-Design!
Wer sich vor Ort von dem Meisterwerk überzeugen will, zu finden ist die TownTalker Media AG Fläche an der Fassade des Musik & Frieden am Schlesischen Tor in Berlin Kreuzberg.

Fotocredit: Million Motions - Videoproduktion Berlin


GARMIN #BeatYesterday Kampagne

16.11.2016

Spätestens jetzt, wo die Vor-Weihnachtszeit mit all ihren kulinarischen Verlockungen über uns hereinbricht, machte es durchaus Sinn, sich ein paar Gedanken über seine Gesamtkonstitution zu machen. Vielleicht doch gesünder zu leben, ausgewogener zu essen, sich wohler zu fühlen?
#BeatYesterday, das Online-Portal des Weltmarktführers Garmin im Bereich der GPS-Technologie und Spezialist für Outdoor/Fitness Hand- und Armbandgeräte, hilft dabei, indem es motiviert, ermutigt und immer wieder aufs Neue herausfordert.
Aktuell präsentiert BeatYesterday ausgewählte Teilnehmer der Kampagne als "Zaunkönige" an unseren TownTalker Media AG Flächen. Auch wir nehmen uns fest vor, ab sofort mehr an unserer Fitness zu arbeiten und das ein oder andere Marzipanbrot gegen eine Vollwert-Variante zu ersetzen


Xi-Design Mural für BRUNO MARS | Making Of - Teil 2

15.11.2016

Making Of Bruno Mars Mural - Teil 2
Die Kollegen von Xi-Design trotzen weiterhin Wind & Wetter und haben uns ein Update ihrer Arbeit am riesigen BRUNO MARS Mural zukommen lassen. Man kann jetzt schon erahnen, wie großartig das fertige Bild aussehen wird.


Xi-Design Mural für BRUNO MARS | Making Of - Teil 1

14.11.2016

Die werten Kollegen von Xi-Design arbeiten gerade unter Hochdruck an dem Bruno Mars Mural in Berlin. Wir freuen uns schon sehr auf das fertige Ergebnis, wenn am Freitag das neue Album "24K Magic" erscheint. Bis dahin werden wir hier sicher noch öfter mal den Zwischenstand dokumentieren und wünschen den Jungs von Xi-Design gutes Gelingen!


ROBBIE WILLIAMS und seine ''Heavy Entertainment Show''

11.11.2016

Robbie is back! Der unvergleichliche Robbie Williams hat in der letzten Woche mit "The Heavy Entertainment Show" (Sony Music Germany) sein insgesamt elftes Soloalbum veröffentlicht.
"Heavy Entertainment" ist auch das Album-Artwork und Plakatmotiv, so prangt der doppelte Mr. Williams aktuell überlebensgroß auf unseren StreetFences und Grossflächen.
Soeben ist das Album auf Platz #2 der Charts eingestiegen, daher jetzt: Party like a Russian, Robbie!


CHRISTINA STÜRMER legt selber Hand an

07.11.2016

Das ist mal voller Einsatz! Die wunderbare Christina Stürmer war heute mit dem TownTalker Media AG Team unterwegs und hat bei der Plakatierung für ihre "Seite an Seite" Tour im Frühjahr 2017 selber Hand angelegt. Liebe Christina, wenn Du irgendwann mal die Musik an den Nagel hängen solltest (was wir nicht hoffen!) - hier ist immer ein Job für Dich frei ;)
#sastour2017


WESTERNHAGEN mit ''MTV Unplugged'' Album

05.11.2016

Letzte Woche erschien das grossartige Westernhagen Doppel-Album "MTV Unplugged" (Virgin Records / Universal Music Deutschland). Live aufgenommen in der restlos ausverkauften Berliner Volksbühne, präsentiert Westernhagen 24 seiner Songs "unplugged", die von dem vielfach prämierten Regisseur Fatih Akin ("Gegen die Wand") filmisch in Szene gesetzt wurden.
Ein absolutes Meisterwerk, dass gerade auf Platz #2 der Charts eingestiegen ist und das wir voller Stolz an unseren TownTalker Media AG Flächen präsentieren dürfen.


INA MÜLLER und DAT ADAM in den Top 10!

04.11.2016

INA MÜLLER und DAT ADAM in den Top 10!
Über das neue DAT ADAM Album hatten wir diese Woche bereits ausführlich berichtet, soeben landet "Hydra 3D" (Hydra Music / Groove Attack) auf Platz #5 der offiziellen deutschen Albumcharts!
Die wunderbare Ina Müller platziert sich noch einen Platz darüber und freut sich über Position #4 ihres neuen Albums "Ich bin die" (Columbia / Sony Music Germany).
Und auch Avenged Sevenfold haben Grund zur Freude, ihr neuer Longplayer "The Stage" (Capitol / Universal Music Deutschland) entert die Charts auf Platz #14.
Das TownTalker Team gratuliert allen Künstlern und ihren Labels ganz herzlich!


DAT ADAM geben Veröffentlichung ihres Albums bekannt

02.11.2016

Seit letztem Freitag ist mit "Hydra 3D" des deutschen Trios DAT ADAM eines der meistdiskutierten und mysteriösesten Alben der Hip-Hop Szene endlich offiziell erhältlich.
Entgegen jeglicher Marktmechanismen, die üblicherweise in der Musikindustrie gültig sind, wurde der Termin der Veröffentlichung bis zuletzt wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Auf den Portalen der größten E-Commerce, Download & Streaming Portalen fand man keinerlei Hinweise auf die Scheibe und ihr Erscheinungsdatum. Selbst auf den bandeigenen Social Media Kanälen wurden nur extrem vage Andeutungen gemacht.
Jetzt ist die Veröffentlichung allerdings nicht mehr zu übersehen, prangt das Motiv doch bundesweit und überlebensgroß an unseren TownTalker Media AG TownWalls, StreetFences & Szenerahmen.
Die dreiköpfige Truppe, die sich seit ihrer Gründung im Jahre 2014 eine treue Anhängerschaft erspielt hat (u.a. als Support der CRO Tour), ist zudem im November auf bundeweiter Headliner-Tournee live zu sehen.


TIM BENDZKO auf Platz #1

28.10.2016

Tim Bendzko auf Platz #1
"Immer noch Mensch" steigt soeben von Null auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts ein und beweist nachdrücklich, dass Tim Bendzko immer noch extrem erfolgreich ist und vor allem immer noch extrem eingängige Pop-Hymen schreibt, die auf seinem dritten Album erfrischend ehrlich und ungeschminkt rüberkommen.
Wir sind sicher, dass Künstler & Label (Columbia / Sony Music Germany) diesen Erfolg auch immer noch höchst amtlich zu feiern wissen und senden auf diesem Wege unsere herzlichsten Glückwünsche.


Neues METALLICA Album ab 18.11.2016

26.10.2016

Die Vorfreude steigt! Und steigt!! Und steigt!!!
Am 18.11.2016 erscheint, nach acht langen Jahren des Wartens, endlich das neue Metallica Studioalbum "Hardwired…To Self-Destruct“ (Vertigo / Universal Music Deutschland).
Die ersten beiden Auskopplungen sorgten bereits für ekstatische Reaktionen bei den Fans. Wir hoffen, diesen Zustand mit der Teaserkampagne an unseren TownWalls und Szenerahmen weiter befeuern zu können. Auf dass der 18.11. ganz bald kommen möge.


KINGS OF LEON auf der #2 der Albumcharts

21.10.2016

KINGS OF LEON auf #2!
Nach dreijähriger Albumpause erschien letzte Woche mit "Walls" das brandneue Meisterwerk der amerikanischen Alternative-Rocker und landete soeben auf Platz #2 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Wir freuen uns über die gute Platzierung in den Charts und an unseren TownTalker StreetFences, TownWalls, Szenerahmen & Grossflächen und gratulieren den Kings Of Leon und ihrem Label Sony Music Germany ganz herzlich zu diesem Erfolg!
#WALLS


FERNET BRANCA ''Life is bitter'' Kampagne

19.10.2016

Life is bitter - Mit diesem Slogan wirbt Fernet Branca bereits seit einiger Zeit extrem erfolgreich im Social Media Bereich. Jetzt startet die Kampagne auch im Out-of-Home Segment richtig durch, zu unserer großen Freude an den Flächen der TownTalker Media AG.
"Life is bitter" stellt dabei zum einen das wesentliche Produktmerkmal, die Bitterkeit, in den Vordergrund. Zum anderen erreichen die, mit feinen Sarkasmus gespickten, Aussagen eine direkte Identifikation mit dem Konsumenten, die durch städtespezifischen Slogans noch verstärkt wird.
Aktuell zu sehen in Köln und München, man darf sehr gespannt sein, was da noch alles kommt!
#lifeisbitter


Mit Sturm & Stille im Revolution Radio auf Platz #1 und #2 der Charts!

14.10.2016

Mit Sturm & Stille im Revolution Radio auf Platz #1 und #2 der Charts!
Die Sportfreunde Stiller landen im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens mit dem neuen Album "Sturm & Stille" (Vertigo Berlin / Universal Music Deutschland) auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Green Day waren pünktlich zum Oktober hellwach und präsentierten ihr neues Album mit einer wirklich extrem ausgeschlafenen Kampagne, die wir hier bereits ausgiebig vorgestellt haben. "Revolution Radio" (Warner Music Germany) chartet entsprechend auf Platz #2.
Wir freuen uns sehr über diesen doppelten Spitzenplatz der beiden, von TownTalker plakatierten, Bands und gratulieren den Künstlern und ihren Labels ganz herzlich!


GREEN DAY Kampagne im ''ONE to ONE'' New Marketing Magazin

11.10.2016

Die aktuelle Green Day Kampagne schlägt weiter hohe Wellen, auch das ONEtoONE New Marketing Magazin berichtet darüber. Zudem wird in der kommenden Print-Ausgabe von ONEtoONE ein umfassender Schwerpunkt-Beitrag zum Thema Digital Out-of-Home erscheinen.


FRIDA GOLD mit neuem Album

07.10.2016

So richtig gülden ist der Oktober bisher noch nicht, aber dafür haben wir ja FRIDA GOLD, die aktuell in schönster Pracht an unseren TownTalker StreetFences leuchtet.
Das darauf abgebildete neue Album „Alina“ (Warner Music) ist soeben auf Platz #23 in die offiziellen deutschen Album Charts eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch!


MAFIA 3 Game

07.10.2016

Wir haben da so eine Vermutung, dass eine grosse Anzahl von Gamern das bevorstehende Wochenende durchzocken wird und Montag mit tiefen Augenringen unterwegs sein dürfte
Schliesslich erscheint heute mit Mafia 3 - The Game der langersehnte dritte Teil der 2K Games Erfolgsserie für PlayStation 4, Xbox One und PC.
In der "realen" Welt verschönern die Motive aktuell unsere TownTalker Media AG StreetFences, Szenerahmen & TownWalls.


GREEN DAY Kampagne im HORIZONT Magazin

07.10.2016

Auch die HORIZONT Marketing-Fachzeitung berichtet über die Green Day Kampagne.


1LIVE ''Oktoberfestival'' Kampagne

06.10.2016

1LIVE holt die grössten Stars aus Musik & Comedy für die exklusivste Festivalwoche aller Zeiten in den Sektor: Das 1LIVE OKTOBERFESTIVAL.
Bis zum 14.10. verlost der junge Sender des Westdeutschen Rundfunks im Radio, auf 1live.de und in den Social-Media-Kanälen Tickets für fünf Radiokonzerte mit Clueso, twenty one pilots, Sido, Sportfreunde Stiller und Beginner. Zum Finale gibt es die größte Comedy-Mix-Show Europas, die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL.
Wir freuen uns sehr, das #Oktoberfestival an unseren TownTalker Media AG StreetFences & TownFences im Sektor präsentieren zu dürfen.


TownTalker präsentiert crossmediale Kampagne zum neuen GREEN DAY Album

05.10.2016

Der Launch des neuen Green Day Albums "Revolution Radio" (VÖ: 07.10.2016) schlägt innovative und crossmediale Wege ein. Kinetic Deutschland hat eigens dazu eine App entwickelt und verknüpft diese, in Kooperation mit Warner Music Germany, der TownTalker Media AG, sowie dem exklusiven Handelspartner EMP, mit einer spektakulären Out-Of-Home Media Kampagne.
Kinetic Worldwide Germany ist eines der weltweit führenden Agenturnetzwerke für Mediaberatung im Bereich der Out of Home-Kommunikation und ein Teil des international größten Kommunikationsnetzwerkes WPP. Besondere Schwerpunkte liegen dabei auf der strategischen Mediaplanung und der Umsetzung von OoH-Kampagnen.
Im Zuge eines medienübergreifenden Online-Gewinnspiels präsentieren wir an unseren TownTalker StreetFences & TownWalls vom 02.10. bis zum 17.10. in neun bundesdeutschen Großstädten das Motiv des neuen Green Day Albums. Scannt der User per Cee App (Scanner für reguläre Barcodes, QR Codes und Location Based Content) das Kampagnenmotiv des brennenden Radios ein, wird er automatisch mit einer digitalen Slot Machine vernetzt.
Bei drei gleichen Slots, die den Green Day Frontmann Billie Joe Armstrong zeigen, gibt es den Jackpot zu gewinnen: Eine Reise zu einem Green Day Konzert in Europa. Zeigt der Automat drei Gitarren, gewinnt der User eine "Melody Maker" Gitarre von Gibson Guitar, die ebenfalls als Partner der Kampagne auftreten. Drei brennenden Radios bedeuten den Gewinn der exklusiven Green Day Boom Box plus kompletter Diskografie auf Kassette. Zudem erhalten alle Teilnehmer, die ihre Emailadresse online eingeben, einen EMP Rabattcode, einen Green Day Song als Gratis-Download und die Chance, ein signiertes Green Day Fan-Paket zu gewinnen.
Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser innovativen Kampagne sein zu dürfen.


Airbourne auf Platz #3 der offiziellen deutschen Albumcharts

30.09.2016

Airbourne auf Platz #3 der offiziellen deutschen Albumcharts!
Das neue Album der australischen Hard Rocker "Breakin' Outta Hell" ist gerade "Breakin' Into The Charts" (und wieder 5,- € in die "miese Wortspiel"-Kasse)...
Frontmann Joel O' Keeffe über die die 12 Songs neuen Songs voll krachiger Gitarren und mitreißender Vocals: "Wenn Ihr dieses Album hört, vergesst Ihr sofort all die Sorgen dieser Welt und habt eine gute Zeit. Es sind keine Balladen oder so ein Bullshit darauf."
In diesem Sinne: “Raise The Flag for Rock‘n’Roll” und die herzlichsten Glückwünsche an AIRBOURNE und ihr Label Vertigo Berlin / Universal Music Deutschland.


DMAX #mehrdavon-Kampagne

29.09.2016

Zum 10-jährigen Jubiläum des Senders DMAX erfreute sich dessen aktuelle #Mehrdavon Kampagne gerade grosser Beliebtheit. Wir freuen uns sehr, diese wunderbaren Motive großflächig an unseren TownTalker Media AG TownFences präsentieren zu dürfen und wünschen alles Gute für die (mindestens!) nächsten zehn Jahre.
Mehr davon? Mehr davon!


PIXIES mit neuem Album ab 30.09.2016

28.09.2016

Grosse Vorfreude bei allen PIXIES Fans:
Die wegweisende Indie / Alternative Band veröffentlicht am 30.09. ihr langersehntes neues Album "Head Carrier" (Pixiesmusic / Rough Trade Distribution). Die zwölf, von Tom Dalgety (Killing Joke, Royal Blood) im Londoner Rak Studio aufgenommenen Songs, bilden eine typisch-krude Mischung aus Surrealismus, Psychedelia und Surf-Rock.
Ab kommenden Freitag im Handel, schon jetzt an unseren TownTalker Flächen.


HEAVEN SHALL BURN auf #3 der Charts!

23.09.2016

HEAVEN SHALL BURN auf #3 der Charts!
Deutschlands Aushängeschild für smarten, engagierten und höchst erfolgreichen Metal kracht mit Karacho in die Top10 und platziert "Wanderer" (Century Media Records / Sony Music) auf Platz 3 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Top platziert wurde das neue Album mit seinem beeindruckenden Artwork bereits vorher an unseren TownTalker Grossflächen und Szenerahmen im Bundesgebiet
Herzlichen Glückwunsch an Heaven Shall Burn und die werten Kollegen bei Century Media Records.


TownTalker und Xi-Design vereinbaren exklusive Zusammenarbeit!

TownTalker und Xi-Design vereinbaren exklusive Zusammenarbeit!

Die TownTalker Media AG und Xi-Design haben den Grundstein einer langfristigen Partnerschaft gelegt. Das in Berlin ansässige Unternehmen Xi-Design (aka Die Dixons) ist spezialisiert auf Fassadenwerbung und Gestaltung mit Graffiti im Street Art Style und realisierte in der Vergangenheit bereits Projekte für international renommierte Unternehmen wie u.a. Adidas, Bayer, BMW und Universal Music.

"Unser Anspruch: Werbung im urbanen Raum als ästhetisches Kommunikationsmittel, dessen Basis in der High Class Graffiti Performance liegt"

Eine Hausbemalung kann das vielzitierte i-Tüpfelchen auf einer Print / TV Kampagne sein. Ein Mural ist ein Eyecatcher, der nicht nur in urbanen Metropolen Aufmerksamkeit auf sich zieht. Diese innovative Form der "street art communication" ist eine absolut frische und neue Werbemöglichkeit im XXL Format.
Von der fotorealistischen Giebelbemalung, über detailverliebte Portraitmalerei, bis hin zu Illusionsmalerei - Jede noch so originelle Idee in allen Stilrichtungen, Größenverhältnissen und Farbenkreationen ist umsetzbar. Auch 3D Installationen, Beamer-Projektionen oder LED Beleuchtungen und deren Montage stellen keinerlei Problem dar. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Als eine der weltweit führenden Street Art-Agenturen verbindet Xi-Design Kunst und Marke und ermöglicht damit eine sympathische Kommunikation mit der Zielgruppe. Wandbemalungen und Urban Art sind ein vielseitig einsetzbares und individuelles Werbemittel. Immer wieder dient Street Art als Werbe- und Markenträger, um eine Marke ggf. auch ganz neu zu positionieren. Viele Firmen bedienen sich dem subkulturellen Image und der Ästhetik von Street Art und Graffiti, um ihre Produkte bei einer bestimmten Zielgruppe attraktiver zu machen. Urban Art tauscht sich als globale Jugendkultur auf immer kunstvollerem Niveau weltweit aus.

Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der innovativen Street Art Fassadenwerbung von Xi-Design bringen wir unser Portfolio auf ein ganz neues Level. Gerne stehen wir jederzeit persönlich für Anfragen und Buchungen zur Verfügung.

#xidesign #diedixons


Jennifer Rostock und Nick Cave & The Bad Seeds in den Top 10

16.09.2016

Heute haben wir doppelten Grund zur Freude, finden sich doch ganz vorne in den Top 10 der offiziellen deutschen Album Charts gleich zwei von TownTalker plakatierte Künstler, deren Motive wir unter der Woche bereits vorgestellt hatten.
Jennifer Rostock landet mit "Genau in diesem Ton" (Four Music / Sony Music Germany) auf Platz 2.
Der neue Longplayer von Nick Cave & The Bad Seeds "Skeleton Tree" (Bad Seed Ltd. / Rough Trade Distribution) steigt auf der #3 ein.
Ganz herzliche Glückwünsche an die Bands und ihre Labels!


''The Purge - Election Year'' im Kino und an den TownTalker Flächen

15.09.2016

Donnerstag ist Kinotag!
Seit heute läuft The Purge: Election Year (Universal Pictures Germany) in bundesdeutschen Lichtspielhäusern. In dem Horror-Thriller unter der Regie von James DeMonaco, dürfen US-Bürger einmal im Jahr eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll dem Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden.
Je nach Wetterfühligkeit empfiehlt sich ein Besuch im herrlich kühlen Kinosaal am heutigen Abend. Oder eben am Wochenende, als temporäre Flucht vor dem einsetzenden Herbst. Die Filmplakate an unseren TownTalker Flächen trotzen so oder so jeglichen Witterungseinflüssen.


Jennifer Rostock mit neuem Album

14.09.2016

Seit letztem Freitag (09.09.) steht endlich das brandneue Jennifer Rostock Album in den Läden und prangt seitdem auch prominent von unseren TownTalker Flächen im gesamten Bundesgebiet.

"Genau in diesem Ton" (Four Music / Sony Music) ist das fünfte und zugleich kompromissloseste Album der Band, die es wie kaum eine andere beherrscht, stets die Balance zwischen hedonistischer Ausschweifung und der Auseinandersetzung mit sozialkritischen Themen zu halten.
Und dass die Truppe was zu sagen hat, weiß man allerspätestens seit dem mutigen Facebook Clip zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Wir sehen uns Ende der Woche in den Charts, dann ist wieder Feiermodus!


Nick Cave And The Bad Seeds - Die perfekte inhaltliche Symbiose

09.09.2016

Dieser wunderbare Moment, wenn man feststellt, dass Motiv und Fläche eine perfekte inhaltliche Symbiose eingegangen sind.
Im konkreten Fall die Plakatierung des heute veröffentlichten Nick Cave & The Bad Seeds Albums "Skeleton Tree" (Bad Seed Ltd. / Rough Trade Distribution) an unserem TownTalker Media AG Standort an der Rheinufer Strasse in Köln. Unbezahlbar!

#SkeletonTree #SkeletonHouse