BEISPIELKAMPAGNEN

Um die Kampagnen anzuschauen, klicken Sie einfach auf die jeweiligen Logos.


Astra ist eine Biermarke der Carlsberg A/S. Bis 2003 wurde es von der Bavaria-St. Pauli-Brauerei produziert. Diese Brauerei zwischen den Landungsbrücken und der Reeperbahn in Hamburg wurde 1998 von der Holsten-Brauerei übernommen, 2003 geschlossen und abgerissen.


Coca-Cola ist ein geschütztes Warenzeichen für ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk der Coca-Cola Company. Sie ist die umsatzstärkste Cola-Marke. Der Coca-Cola-Schriftzug ist ein weltweit bekanntes Markenzeichen.


Deliveroo ist ein britischer Online-Lieferdienst, der seine Kunden mit Gerichten aus verschiedenen Partner-Restaurants beliefert. Gegründet wurde es 2013 von Will Shu und Greg Orlowski in London.


Fernet-Branca ist ein Bitter aus Italien, der in Mailand erstmals 1845 von der Italienerin Maria Scala, verheiratete Branca, als Magenmedizin hergestellt wurde.


Starbucks Corp. ist ein auf Kaffeeprodukte spezialisiertes und international tätiges Einzelhandelsunternehmen und Franchisegeber mit Hauptgeschäftssitz in Seattle in den Vereinigten Staaten. Starbucks kauft, röstet und vertreibt Kaffeebohnen über die konzerneigenen und lizenzierten Kaffeehäuser.